Verabschiedung SB Sczygiel 2023

Verabschiedung unseres Vizepräsidenten SB Paul Sczygiel

Neuwahl des Präsidiums 2023

Am 21. Januar 2023 fand die Mitgliederversammlung mit der Neuwahl des Präsidiums statt. Nach den Berichten der Funktionen wurden alle einstimmig entlastet. Präsident SB Jürgen Klatte informierte über die Zustimmung der Mitglieder des bestehenden Präsidiums zur Aufstellung für die anstehende Wahl. Mit dem Ausscheiden des Vizepräsidenten SB Paul Sczygiel wurden die vielen von ihm wahrgenommen Aufgaben neu verteilt. SB Günter Jahrsdörfer und SD Ilse Auernheimer wurden als neue Präsidiumsmitglieder vorgestellt.

SB Günter Jahrsdörfer wird Beauftragter für die Kategorie Youngtimer und damit verbunden die Entwicklung des Nachwuchses.

SD Ilse Auernheimer wird Medienbeauftragte und kümmert sich u.a. um die homepage des LG Nordbayern.

Die Wahl erfolgte ordnungsgemäß und wurde angenommen.

Als Punkt 13 der Tagesordnung gab es 3 Anträge.

SB Klatte schlug vor Inge Kaluza als Ehrenmitglied aufzunehmen, aufgrund ihrer langjährigen Verbundenheit mit dem ASC und ihrem enormen Wissen über die Geschichte des Clubs.

Als verdientes Mitglied und langjähriger technischer Referent wurde SB Rudolf Diesch ebenfalls als Ehrenmitglied vorgeschlagen.

Ehrenmitglied soll auch SB Paul Sczygiel werden dessen engagierte Arbeit und vielen Kontakte und Ideen die LG immer bereichert haben.

Alle Anträge wurden angenommen.

Gutes Gelingen für die nächsten Jahre mit dem neuen Präsidium!

SD I.A.