Fuchsjagd 2021

Am 17. Oktober fand die traditionelle Fuchsjagd des ASC Nordbayern statt.
Ausgerichtet wurde die Ausfahrt von Julia Heinzl unterstützt von ihrem Vater SB Winfried Müller und einem rührigen Unterstützerteam.

Am Morgen zogen noch dicke Wolken über den Treffpunkt in Abenberg. Glücklicherweise blieb es trocken und im Laufe des Tages wurden die sonnigen Abschnitte immer mehr, sodass auch die Anzahl der offenen Verdecke zunahm.

Angeboten wurden 2 Routen, die lange Strecke mit 144km und eine verkürzte mit 113km.
Über kleine Straßen bewegten sich die 33 Fahrzeuge, unterbrochen von Stopps mit Quizfragen Richtung Pappenheim, wo das Mittagessen eingenommen wurde. Anschließend ging es zurück nach Abenberg. Dort fand die Veranstaltung im üblichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen seinen Abschluss.

Somit neigt sich auf das Schnauferljahr 2021 seinem Ende entgegen…

SB Jahrsdörfer